Umtausch & Rückgabe
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Wenn Sie die falschen Artikel erhalten haben oder die Artikel, die Sie erhalten haben
Wenn Ihr Produkt defekt ist, senden Sie bitte eine E-Mail an info@uitvaart-winkel.nl, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
diskutieren.
Sollten Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sein, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen zurückgeben
Senden Sie sie uns innerhalb von Tagen nach Erhalt zurück, sofern sie sich in der originalen und verkaufsfähigen Verpackung befinden.
in einem Zustand sein.
Nach der Rücksendung haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung, wenn
Die Kosten für die Rücksendung sind nicht enthalten. Wir können nicht
Rückerstattung oder Umtausch von Artikeln, die offenbar benutzt oder geöffnet wurden oder die
nicht im Originalzustand sein.
Rücksendung anfordern
● Bitte laden Sie das Rücksendeformular herunter, drucken Sie es aus und füllen Sie es aus
Sollten Sie noch keins besitzen, fordern Sie bitte unten das Rücksendeformular an.
bilden.
● Bitte senden Sie Ihr Rücksendeformular zusammen mit einem Foto der Produkte, die Sie
Senden Sie es per E-Mail an info@uitvaart-winkel.nl zurück.
● Nach der Genehmigung stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist und
alle unten aufgeführten Bedingungen erfüllt.
● Kennzeichnen Sie die Außenverpackung Ihres
Paket.
● Nutzen Sie einen versicherten Tracking-Service, um sicherzustellen, dass Ihre
Paket kommt sicher bei uns an.
● Senden Sie eine Folge-E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen an info@uitvaart-winkel.nl
Legen Sie Ihre Ware bei und senden Sie diese an folgende Adresse zurück:
Rückgaberichtlinien und -richtlinien:
● Alle zurückgegebenen Artikel müssen unbenutzt, ungeöffnet und
mit Original-Kunststoffverpackung geliefert.
● Wir übernehmen keine Kosten für die Rücksendung von
die Artikel.
● Bitte stellen Sie sicher, dass alle zurückgesandten Artikel ordnungsgemäß verpackt sind, damit sie
nicht auf dem Postweg beschädigt werden.
● Bitte stellen Sie sicher, dass alle Rücksendungen mit einem
nachvollziehbarer, versicherter Service, da wir keine Verantwortung übernehmen
für beschädigte oder verlorene Gegenstände übernehmen kann
beim Rücktransport.
● Stellen Sie sicher, dass das Rücksendeformular genehmigt ist - ohne
Eine Genehmigung kann dazu führen, dass Ihre Rücksendung nicht bearbeitet wird.
integriert.
Einfache Rücksendung in drei einfachen Schritten:
Schritt 1: Fordern Sie das Rücksendeformular über das unten stehende Kontaktformular an. Geben Sie
Ihre Bestellnummer, E-Mail-Adresse und den Grund für die Rücksendung.
Schritt 2: Bestellung abschicken
Bitte senden Sie die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die Adresse
auf dem Rücksendeformular. Stellen Sie sicher, dass Sie das Paket mit einem Track & Trace-Code versehen.
Als Sender tragen Sie die Verantwortung und wir möchten keine Missverständnisse
entstehen.
Schritt 3: Erhalten Sie den Kaufbetrag auf Ihrem Bankkonto. Sobald wir das Paket erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von fünf Werktagen Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wird.
KONTAKTIEREN SIE UNS
Sie haben Fragen zu Ihrer Rücksendung? Möchten Sie uns etwas mitteilen? Wir helfen Ihnen gerne! Wir sind
über folgende Kanäle verfügbar:
Bei Fragen oder Kommentaren senden Sie bitte eine E-Mail an info@uitvaart-winkel.nl
Bei Fragen könnt ihr jederzeit eine DM auf Instagram senden.
Und natürlich sind wir auch auf Facebook für Sie erreichbar!