Bestellung & Versand
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Haben Sie einen Artikel im Bestattungsgeschäft gefunden, den Sie unbedingt haben müssen? Großartig!
Wählen Sie nun eine Farbe und/oder Größe aus und klicken Sie auf „ In den Warenkorb“ .
Natürlich können Sie weiter einkaufen, Sie können jederzeit zu Ihrem
Warenkorb, indem Sie oben rechts auf das „ Einkaufstaschen-Symbol“ klicken.
Bitte beachten Sie: Wenn sich Artikel in Ihrem Warenkorb befinden, bedeutet dies nicht, dass diese
reserviert werden.
Fertig mit dem Einkaufen? Dann ist es Zeit, Ihre Bestellung abzuschließen. Klicken Sie auf
das Einkaufstaschensymbol oben rechts, um zu den Artikeln Ihres Bestattungsunternehmens zu gelangen
los. Im nächsten Bildschirm können Sie die Mengen bei Bedarf noch anpassen.
Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „ Zur Kasse gehen“ . Sie gelangen nun zum
Checkout-Seite. Hier können Sie alle Ihre Daten bequem auf einer Seite eingeben
auszufüllen.
Bitte beachten Sie: Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie diese nicht mehr ändern.
weil Ihre Bestellung sofort bearbeitet wird, sodass Sie sie schnellstmöglich erhalten
kann es so schnell wie möglich erhalten.
1. WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Funeral Shop übernimmt die Versandkosten. Sie zahlen also keine
Versandkosten.*
* Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen.
2. KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
Ja, wir versenden alle Ihre Artikel mit Track & Trace. Sie können Ihre Bestellung verfolgen.
über die Bestellstatusseite, erhalten Sie den Link per E-Mail, sobald Sie
Bestellung wurde versendet.
Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.
3. WIE SIND DIE LIEFERZEITEN?
Uitvaart Winkel ist bestrebt, die Produkte schnell zu liefern. Wenn Sie klicken
Wenn Sie an Werktagen vor 15 Uhr eine Bestellung aufgeben, bemühen wir uns, Ihnen diese zu liefern
Bestellung kann noch am selben Tag bearbeitet werden. Viele unserer Artikel versenden
Wir direkt durch unsere Lieferanten. Das bedeutet, dass die durchschnittliche
Lieferzeit 10 - 15 Werktage.
4. ICH BIN WÄHREND DER LIEFERUNG NICHT ZU HAUSE, WAS NUN?
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wartet es 7 Tage auf Sie.
an einem PostNL-Standort (Bpost für belgische Bestellungen). Dies gilt auch für
Sie erhalten vom Fahrer eine Benachrichtigung, in der auch der Abholort enthalten ist.
angegeben. Nach diesen 7 Tagen sendet PostNL die Sendung an uns zurück.
Lager.
5. FALSCHE ADRESSE
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die
Die von Ihnen angegebene Lieferadresse ist korrekt. Wir werden unser Bestes tun, um zu verarbeiten und
um den Versand zu beschleunigen, so dass es immer ein kleines Zeitfenster gibt, um eine falsche
um Ihre Lieferadresse zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie
Ich glaube, Sie haben eine falsche Lieferadresse eingegeben.
6. VERLORENES ODER GESTOHLENES PAKET
Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Wenn es
Falls Ihr Track & Trace anzeigt, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde
geliefert - aber Sie haben Ihre Bestellung trotzdem nicht erhalten - melden Sie dies bitte
14 Tage nach dem angegebenen Liefertermin wird eine Untersuchung eingeleitet
von PostNL, wir werden Sie darüber bis zum Ende des
Forschung.
Fragen zu Ihrer Bestellung
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann schauen Sie bei den häufig gestellten Fragen vorbei.
Seite. Wenn Ihre Frage dort nicht aufgeführt ist, können Sie uns gerne kontaktieren.