Bestellung und Versand

              Bestellung & Versand

 

                                                   www.gedenk-shop.de

 

Haben Sie einen Artikel im Bestattungsgeschäft gefunden, den Sie unbedingt haben müssen? Großartig!

Wählen Sie nun eine Farbe und/oder Größe aus und klicken Sie auf „ In den Warenkorb“ .

Natürlich können Sie weiter einkaufen, Sie können jederzeit zu Ihrem

Warenkorb, indem Sie oben rechts auf das „ Einkaufstaschen-Symbol“ klicken.

Bitte beachten Sie: Wenn sich Artikel in Ihrem Warenkorb befinden, bedeutet dies nicht, dass diese

reserviert werden.

 

Fertig mit dem Einkaufen? Dann ist es Zeit, Ihre Bestellung abzuschließen. Klicken Sie auf

das Einkaufstaschensymbol oben rechts, um zu den Artikeln Ihres Bestattungsunternehmens zu gelangen

los. Im nächsten Bildschirm können Sie die Mengen bei Bedarf noch anpassen.

Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „ Zur Kasse gehen“ . Sie gelangen nun zum

Checkout-Seite. Hier können Sie alle Ihre Daten bequem auf einer Seite eingeben

auszufüllen.

Bitte beachten Sie: Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie diese nicht mehr ändern.

weil Ihre Bestellung sofort bearbeitet wird, sodass Sie sie schnellstmöglich erhalten

kann es so schnell wie möglich erhalten.

 

1. WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Funeral Shop übernimmt die Versandkosten. Sie zahlen also keine

Versandkosten.*

* Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen.

 

2. KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?

Ja, wir versenden alle Ihre Artikel mit Track & Trace. Sie können Ihre Bestellung verfolgen.

über die Bestellstatusseite, erhalten Sie den Link per E-Mail, sobald Sie

Bestellung wurde versendet.

Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.

 

 

3. WIE SIND DIE LIEFERZEITEN?

Uitvaart Winkel ist bestrebt, die Produkte schnell zu liefern. Wenn Sie klicken

Wenn Sie an Werktagen vor 15 Uhr eine Bestellung aufgeben, bemühen wir uns, Ihnen diese zu liefern

Bestellung kann noch am selben Tag bearbeitet werden. Viele unserer Artikel versenden

Wir direkt durch unsere Lieferanten. Das bedeutet, dass die durchschnittliche

Lieferzeit 10 - 15 Arbeitstagen.

 

4. ICH BIN WÄHREND DER LIEFERUNG NICHT ZU HAUSE, WAS NUN?

Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wartet es 7 Tage auf Sie.

an einem PostNL-Standort (Bpost für belgische Bestellungen). Dies gilt auch für

Sie erhalten vom Fahrer eine Benachrichtigung, in der auch der Abholort enthalten ist.

angegeben. Nach diesen 7 Tagen sendet PostNL die Sendung an uns zurück.

Lager.

 

5. FALSCHE ADRESSE

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die

Die von Ihnen angegebene Lieferadresse ist korrekt. Wir werden unser Bestes tun, um zu verarbeiten und

um den Versand zu beschleunigen, so dass es immer ein kleines Zeitfenster gibt, um eine falsche

um Ihre Lieferadresse zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie

Ich glaube, Sie haben eine falsche Lieferadresse eingegeben.

 

6. VERLORENES ODER GESTOHLENES PAKET

Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete. Wenn es

Falls Ihr Track & Trace anzeigt, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde

geliefert - aber Sie haben Ihre Bestellung trotzdem nicht erhalten - melden Sie dies bitte

14 Tage nach dem angegebenen Liefertermin wird eine Untersuchung eingeleitet

von PostNL, wir werden Sie darüber bis zum Ende des

Forschung.

Fragen zu Ihrer Bestellung

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann schauen Sie bei den häufig gestellten Fragen vorbei.

Seite. Wenn Ihre Frage dort nicht aufgeführt ist, können Sie uns gerne kontaktieren.

🟢 Bestellung & Versand

Die Lieferung dauert in der Regel 2–5 Werktage, abhängig von Ihrem Wohnort.

Ja, sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer.

🟢 Rückgabe & Umtausch

Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden.

Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von 5–10 Werktagen zurück, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben.

🟢 Produktinformationen

Um eine Urne oder ein Ascheschmuckstück zu füllen, können Sie die Asche Ihres geliebten Menschen vorsichtig in das Produkt geben. Die meisten Urnen verfügen über einen verschließbaren Deckel oder einen Schraubmechanismus an der Unterseite.

Unsere Urnen und Ascheschmuckstücke werden aus hochwertigen Materialien wie Messing, Aluminium, Keramik und Naturstein gefertigt. Diese Materialien werden sorgfältig aufgrund ihrer Haltbarkeit und ihrer ästhetischen Wirkung ausgewählt.

🟢 Zahlung & Sicherheit

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, wie zum Beispiel Kreditkarte, PayPal und weitere, abhängig von Ihrem Wohnort.

Ja, Zahlungen sind vollständig sicher. Wir verwenden SSL-Verschlüsselung, um Ihre Daten zu schützen. Sie können sicher mit den gängigsten Zahlungsmethoden bezahlen.

🟢 Kontakt & Kundenservice

Sie können uns per E-Mail, telefonisch oder über das Kontaktformular auf unserer Website erreichen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.